FAQ

Haben Sie eine Frage?
Wir sind hier, um zu antworten!
Falls Sie Ihre Frage hier nicht finden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Für unsere Parkplatzbenutzer:

Ihren Dauerstellplatz können Sie schriftlich per Post an folgende Adresse formlos kündigen:

ParkConnect
Armbruststraße 25
67346 Speyer

Oder per E-Mail an:

mail@parkconnect.de


Kündigung muss 2 Wochen vor Fristablauf bei uns eingehen.


Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Eine Kündigung wird immer zum Ende des Folgemonats wirksam.

Gerne erstellen wir Ihnen auch nachträglich eine Quittung. Schreiben Sie uns dazu per E-Mail an mail@parkconnect.de und nennen Sie uns bitte (Foto vom Ticket)
  • Die Ticketnummer
  • oder
  • Die Stadt und den Namen des Parkhauses
  • Datum und Einfahrtszeit
  • Den bezahlten Betrag Ihres Tickets

Sie erhalten daraufhin eine Kopie an Ihre E-Mail.

Hierbei wurde in all unseren Parkhäusern und -flächen ausreichende Zeit zwischen Bezahlung am Kassenautomaten und Ausfahrt an der Schranke bestimmt. Wurde diese dennoch überschritten, erfolgt eine entsprechende Meldung am Ausfahrtsterminal „Nachbezahlen erforderlich“. Bitte suchen Sie in diesem Fall den nächstgelegenen Kassenautomaten auf.

Jede Kasse verfügt über eine „Ticket verloren“-Taste. Nach Betätigung wird ein Pauschalbetrag am Display zur Zahlung angezeigt. Wird der Betrag entrichtet, erstellt der Kassenautomat automatisch eine Ausfahrtskarte. (Hierbei auch die Ausfahrtszeit beachten)

Für unsere Parkhausbetreiber:

  • Zeit für Ihre Kernaufgaben
  • Klare Wertsteigerung Ihrer Immobilie
  • Optimierte Parkeinrichtung

ParkConnect plant und erstellt gerne ein Konzept für ein geeignetes Parkabfertigungssystem und errichtet dieses auch.

Gerne erörtern wir nach einem Vorort-Termin mit Ihnen eine für Sie geeignete Form des Parkraummanagements.